100 Jahre Handelshochschule Nürnberg – 2019 feiert die WiSo Geburtstag

2019 feiert der Fachbereich seinen Geburtstag: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Studierende, Alumni, Partner, Bewohnerinnen und Bewohner der Stadt und Metropolregion sind daher eingeladen, dieses Jubiläum gemeinsam mit der WiSo zu gestalten und zu feiern. Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften blickt zurück auf 100 Jahre – ein Zeitraum mit vielen bewegenden Ereignissen. Gesellschaftspolitisch geprägt durch Aufbrüche, Umbrüche und große Veränderungen. Und doch auch Verstetigung: Spielregeln, Akteure, Prozesse. Studierende lernen von Forscherinnen und Forschern und entwickeln zugleich gemeinsam neue Sichtweisen, Methoden und Produkte.

Der Fachbereich freut sich auf viele spannende Höhepunkte im Jubiläumsjahr 2019!

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite zum Jubiläum.