Navigation

Erfolgreich in der Weiterbildung: Zwei MBA-Jahrgänge feierlich am Fachbereich verabschiedet

Im Juni konnten gleich zwei weitere MBA-Jahrgänge des Fachbereichs ihre Masterurkunden entgegennehmen: Im MBA-Programm „Business Management“ absolvierten 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Studium erfolgreich.


In dem englischsprachigen Kurs des MBA-Programms, das exklusiv für Führungskräfte der Siemens AG angeboten wird, waren es ebenfalls 24 Absolventinnen und Absolventen, die in den letzten 18 Monaten aus den USA, China, Südkorea, Thailand, Indien, Russland und verschiedenen europäischen Ländern nach Nürnberg gekommen sind, um am Fachbereich „ihren MBA“ zu studieren.

Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt, Director of Exective Education des Fachbereichs, konnte diesen Jahrgang – verstärkt durch FAU-Präsident Prof. Dr. Joachim Hornegger und Siemens-CFO Dr. Ralf P. Thomas – im Hirsvogelsaal in Nürnberg feierlich verabschieden.

Weitere Informationen zum MBA Business Management finden Sie auf der Website