Festveranstaltung des Schöller Forschungszentrums

Am Donnerstag, 14. Juni 2018, findet die neunte Festveranstaltung des Schöller Forschungszentrums statt, bei der die diesjährigen Preisträger der Schöller Fellowships ausgezeichnet werden. Die Veranstaltung beginnt um 17.00 Uhr im Museum Industriekultur, Äußere Sulzbacher Straße 60-62, Nürnberg.

Als Schöller Fellows werden Dr. Julia Fehrer (University of Auckland), Prof. Dr. Jacob Hörisch (Leuphana Universität Lüneburg), Dr. Julia Kraft (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf), Dr. Daniel Kühnle (FAU Erlangen-Nürnberg) sowie Dr. Harry van der Weijde (The University of Edinburgh) ausgezeichnet. Mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk wird der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit Dr. h.c. Frank-Jürgen Weise geehrt.

Das Grußwort hält Prof. Dr. Sven Laumer, Inhaber der Schöller Stiftungsprofessur für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Schöller Forschungszentrums.