Neu im Blog: Einblicke in die Start-up Welt in Nürnberg

Benjamin Bauer hat am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der FAU studiert und ist mittlerweile Geschäftsführer des ZOLLHOF, dem Digitalen Gründerzentrum mit Sitz in Nürnberg. Seit seiner Schulzeit ist er als Gründer aktiv, u.a. als Co-Founder von UniCoach, einem Education-Tech Star-tup an 30 Hochschulen in Deutschland. Er ist außerdem Gründer und ehem. Vorstand des Gründermagnet, dem größten Verband für studentische Gründer in Deutschland mit über 7.000 Mitgliedern an 55 Standorten. Auch als Advisor mehrerer Start-ups, sowie Jurymitglied von Start-up-Wettbewerben kennt er sich bestens aus in der Start-up-Welt – Zeit ihm ein paar Fragen zu stellen!

Das Interview können Sie im Blog des Fachbereichs nachlesen.

Weitere Informationen zum ZOLLHOF finden Sie auf der Website des ZOLLHOFs.

Der Blog des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften veröffentlich regelmäßig Einträge rund um das Thema „Studium und Leben am Fachbereich“.