Reinhören: MARKETEA – ein neuer Podcast von mtp

Die Welt dreht sich schneller denn je und bietet jungen Menschen und Studierenden unendlich viele Perspektiven in der digitalen Welt. Mit jeder Folge des mtp-Podcasts bietet sich die Möglichkeit, hinter die Kulissen der rasanten Veränderungen in der Wirtschaft, insbesondere im Bereich des Marketings, zu blicken. Zur „Teatime“ spricht mtp mit Menschen die bereits Wege gegangen sind und Ziele erreicht haben, Menschen, die mit ihren Erfahrungen und ihrem Wissen einen Blick hinter die Türen der sich ändernden Welt werfen. In der aktuell neunten Episode MARKETEA spricht mtp mit Holger Hansen, Client Service Director bei Jung von Matt Sports.

Die renommierteste Sportwerbeagentur Deutschlands bringt mehr Kreativität ins Sportbusiness und hat sich die Image-, und Markenbetreuung von Persönlichkeiten im Sport zur Aufgabe gemacht. Wie verändert sich der Kreativitätsanspruch im Sportbusiness und wie gehen Vereine mit Digitalisierung und Internationalisierung um? Holger Hansen hat die Antworten. Jetzt hier reinhören in Episode 9 des mtp-Podcasts MARKETEA! It’s MARKETEA Time!

mtp – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. ist mit insgesamt 17 Geschäftsstellen bundesweit die größte Marketing-Studenteninitiative. Ziel ist es, interessierten Studierenden Einblick in die praktische Marketingarbeit zu geben. Damit stellt MTP seit rund 36 Jahren die Entwicklungsplattform für den zukünftigen Nachwuchs der Marketingszene dar.

Mehr über MARKETEA finden Sie auf der Website von mtp.