Prof. Dr. Brem zum Honorarprofessor der University of Southern Denmark (SDU) ernannt

Der Inhaber des Lehrstuhls für Technologiemanagement, Prof. Dr. Alexander Brem, wurde mit Wirkung zum 1. Mai 2017 zum Honorarprofessor (dänisch „Adjungeret Professor“) an der Syddansk Universitet/University of Southern Denmark (SDU) ernannt. Damit würdigt die dortige Technische Fakultät sein Engagement in Forschung und Lehre in den letzten knapp drei Jahren, die er in Sønderborg als Professor für Technologie- und Innovationsmanagement sowie Leiter der SDU Innovation and Design Engineering Sektion gezeigt hat.

Weiterhin soll damit der Grundstein für eine zukünftige Zusammenarbeit der FAU mit der SDU gelegt werden. Die Evaluation erfolgte auf Basis von internen und externen Gutachtern, der Titel wurde vom Rektor der SDU für die Dauer von fünf Jahren verliehen.

Weitere Informationen dazu finden Sie in der Pressemitteilung der SDU.