Neu im Blog: Von der Theorie zur Praxis – der Career Service des Fachbereichs stellt sich vor

Seit 2009 ist der Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis tätig. Er ist zentrale Anlaufstelle für Studierende des Fachbereichs sowie für Kooperationspartner aus Wirtschaft, Gesellschaft, universitären und universitätsnahen Einrichtungen. Nicole Kaiser spezialisierte sich schon während ihres Masterstudiums der Sozialökonomik auf das Gebiet Bildung, Beruf, Arbeit und engagierte sich vielfältig am Fachbereich. Seit 2013 ist sie am Career Service beschäftigt.

Im Interview mit dem Fachbereich erzählt sie, wie die Idee entstand einen Career Service zu gründen und welche Angebote der Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften für Studierende bietet.

Hier gehts zum Blog.