Bewerbung für das Jane M. Klausman-Stipendium

Der Jane M. Klausman Award wendet sich an Studentinnen, die Wirtschaftswissenschaften oder verwandte Fächer studieren, eine Karriere im Management anstreben und hervorragende Noten vorweisen können. Er wird vom Zonta Club Erlangen vergeben und ist mit 750 EUR datiert. Zonta ist ein weltweiter Zusammenschluss berufstätiger Frauen in verantwortungsvollen Positionen, die sich dafür einsetzen, die Lebenssituation von Frauen im rechtlichen, politischen, wirtschaftlichen und beruflichen Bereich zu verbessern. Zonta Clubs gibt es weltweit, organisiert in sogenannten Distrikten.

Die Preisträgerin des Zonta Clubs Erlangen hat auch die Möglichkeit, zusätzlich noch den Distrikt-Preis (1.000 US $)  sowie den Internationalen Preis von Zonta International (7.000 US $) zu erhalten. Jeder District hat eine Preisträgerin, international werden aus den District-Preisträgerinnen 12 international Awardees geehrt.

Mehr Informationen dazu finden Sie hier.