Infoveranstaltungen des International Office zu Auslandsaufenthalten

Ins Ausland! Aber wie? Das fragen sich sicherlich viele Studierende. In regelmäßigen Infoveranstaltungen informiert das International Office am Fachbereich daher über Mittel und Wege in die weite Welt. Start der Informationsreihe ist der 04. Mai 2017 mit dem Vortrag „Wege ins Ausland“, 14.30 – 16.00 Uhr, Raum LG 0.423, Nürnberg.

Das International Office koordiniert die internationalen Beziehungen des Fachbereichs und ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Internationalität. Zu seinen Zuständigkeiten gehören die Beratung und Betreuung von ausländischen Studierenden sowie die Information von WiSo-Studierenden zu Auslandsaufenthalten.

Das Veranstaltungsprogramm des Sommersemesters 2017 finden Sie auf der Website des International Office.