Career Day 2017 am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Career Day 2017: Wirtschaft trifft Wissenschaft – akademische Nachwuchskräfte im Austausch

Der Career Day findet am 13. Juni 2017 statt. Nach sechs erfolgreichen Jahren wird dieser Informationstag rund um das Thema Bewerbung und Berufseinstieg nun um eine Unternehmenssbörse erweitert.

Der Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften informiert und berät Studierende mit einem eigenen, fachspezifischen Angebot bei Fragen rund um das Thema Berufseinstieg und Karriereplanung. Als Ansprech- und Kooperationspartner für Arbeitgeber bietet der Career Service Praxispartnern verschiedene Möglichkeiten.

Nutzen Sie die vielfältigen Angebote, die den Austausch zwischen Hochschule und beruflicher Praxis erleichtern.

Mehr Informationen finden Sie auf der Website des Career Service am Fachbereich.