Parken im Sommersemester 2017

Ab sofort können Studierende Parkberechtigungen für die Tiefgarage in der Langen Gasse 20, Nürnberg, für das Sommersemester beantragen. Die Anträge müssen bis spätestens Sonntag, 12. Februar 2017, eingereicht werden. Bitte beachten Sie auch, dass es aufgrund der Baumaßnahmen im Rahmen der Generalsanierung des Universitätsgebäudes Lange Gasse 20, ab dem Wintersemester 2016/2017 zu einer eingeschränkten Parksituation in der Tiefgarage kommt, was eine Anpassung des Anmeldeverfahrens erfordert. Wegen der immensen räumlichen Einschnitte durch die Bauarbeiten ist die Anzahl der zu vergebenden Berechtigungen auf maximal 180 Plätze beschränkt. Temporär kommt es zudem zu einer zeitlich begrenzten kompletten Sperrung der Tiefgarage, deshalb gilt im Sommersemester 2017 ein verkürzter Gültigkeitszeitraum. Die Zuteilung einer Parkberechtigung wird im Losverfahren erfolgen. Die Benachrichtigung über die Zuteilung der Parkberechtigungen erfolgt nach Ablauf des Anmeldezeitraums. Aus organisatorischen Gründen sind weder ein Nachrückverfahren noch ein Restplatzkontingent möglich.

Anmeldezeitraum vom 15. Januar 2017 bis 12. Februar 2017.

Weitere Informationen finden Sie hier.