Neu im Blog: Erfolg neu definiert – Die Blogreihe BWN@leadershiplecture des BWN e.V.

Ziele hat jeder und gemäß Duden wird das positive Ergebnis einer Bemühung „Erfolg“ genannt. Dass auf Erfolg ausgerichtetes Handeln seit jeher menschliches Tun bestimmt, war auch dem Börsen- und Wertpapierverein Nürnberg e.V. (BWN e.V.) am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften klar. Doch wie genau wird man eigentlich erfolgreich? Dieser Frage wollte die studentische Vereinigung BWN e.V. auf den Grund gehen und startete deshalb im Sommersemester 2016 die Blogreihe „BWN@leadershiplecture: Lernen von Denken und Machern“. Axel, Student am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften und Mitglied bei BWN e.V., berichtet im neusten Eintrag des Fachbereichs-Blog über die Idee hinter BWN@leadshiplecture und was Studierende von den Erfolgsrezepten der namhaften Interviewpartner aus Wissenschaft und Wirtschaft lernen können.

Den Blogartikel können Sie hier nachlesen.