Einladung zum Nordbayerischen Versicherungstag am 06. Oktober 2016

Unter dem Thema „Arbeitswelt ´Versicherung´ – Wie arbeiten wir morgen? Perspektiven für Innendienst und Vertrieb“ findet am 06. Oktober 2016 von 10.00 bis 17.00 Uhr der Nordbayerische Versicherungstag 2016 in den Räumlichkeiten des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften statt. Er wird ausgerichtet von Forum V e.V., dem Nordbayerischen Institut für Versicherungswissenschaft und -wirtschaft an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, sowie vom Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft Nordbayern-Thüringen e. V.

In verschiedenen Foren wird das hochaktuelle Leitthema „Arbeitswelt ;Versicherung‘ – Wie arbeiten wir morgen? Perspektiven für den Innendienst und Vertrieb“ aktuell und kontrovers diskutiert; hierzu werden ca. 400 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft erwartet. Durch die Teilnahme von Vertretern aus der Arbeits(platz)gestaltung (u.a. Prof. Dr. Jutta Rump, Dr. Fritzi Wiessmann), Politik (u. a. Thomas Silberhorn), Bankenbranche (u. a. Dr. Christiane Decker) und Versicherungsbranche (u. a. Michael H. Heinz, Alexandra Kallmeier, Dr. Armin Zitzmann) ist ein lebhafter Versicherungstag am Puls der Zeit mit hochkarätigen Diskussionspartnern und spannenden Themen gewährleistet.

Weitere Informationen finden Sie hier.