Jetzt Frühbuchertickets für das Ludwig Erhard Symposium sichern

Der Countdown läuft: Das dritte Ludwig Erhard Symposium findet am 1. und 2. Dezember 2016 im NCC Ost der NürnbergMesse statt. Bis zum 16. September sind noch Frühbuchertickets für die Veranstaltung verfügbar.

Zu der von Studierenden des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften organisierten zweitägigen Wirtschaftskonferenz werden zahlreiche renommierte Referenten, Unternehmer, Manager und Wissenschaftler erwartet. Dazu zählen Ulrich Grillo, Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie e.V. und Andera Gadeib, Vorstand der Dialego AG.

Das Frühbucherticket ist an beiden Konferenztagen gültig und schließt Snacks, Mittagessen und Getränke mit ein. Studierende zahlen bis zum 16. September 2016 nur 35 Euro, FAU-Mitarbeiter 55 Euro, Alumni 199 Euro und Normalzahler 299 Euro. Tickets und weitere Informationen zum Ludwig Erhard Symposium finden Sie hier.