Einladung zur Erstsemesterbegrüßung am 17. Oktober

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften lädt alle Studierenden, die im kommenden Semester ein Bachelor- oder Masterstudium beginnen, am Montag, 17. Oktober 2016, zur offiziellen Erstsemesterbegrüßung ein.

In diesem Rahmen heißen die Fachbereichsleitung und die Stadt Nürnberg die neuen Studierenden ab 8.15 Uhr am Fachbereich willkommen. Außerdem stellen sich die Vertreterinnen und Vertreter der Service-Einrichtungen, darunter Studienberatung, Career Service und Büro für Internationale Beziehungen, vor. Anschließend finden die „Studienstart: Info-Börse“ sowie Einführungsveranstaltungen der einzelnen Studiengänge statt.

Weitere Informationen zum Ablauf der Veranstaltung finden Sie unter Studienstart: Begrüßung der Erstsemester.