Einladung zur Informationsveranstaltung zum Studienbereich FACT für Studierende

Am Donnerstag, 16. Juni 2016, findet um 13.15 Uhr am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften in Raum LG 0.142, Lange Gasse, Nürnberg, eine Informationsveranstaltung zum Studienbereich FACT (Finance, Auditing, Controlling, Taxation) im Bachelor Wirtschaftswissenschaften statt. Zu dieser Veranstaltung sind alle Bachelor-Studierenden, die sich für den Vertiefungsbereich FACT interessieren, herzlich eingeladen. Prof. Dr. Scheffler wird den Studierenden die angebotenen Vorlesungen vorstellen und die Möglichkeit bieten, Fragen zum Vertiefungsbereich zu stellen.

Weitere Informationen zum Studiengang FACT und zum Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Steuerlehre am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften finden Sie hier.