Informationsveranstaltung zum berufsbegleitenden Master-Studiengang „Marketing Management“

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Im vergangenen Herbst ist der berufsbegleitende „Master in Marketing Management“ (MMM) mit gut 30 Teilnehmern sehr erfolgreich in die zweite Runde gestartet. Der Studiengang richtet sich an Bachelor-Absolventen und Young Professionals und steht für eine Vereinbarkeit von Beruf und Studium sowie für ein interaktives und praxisnahes Lernen in ca. drei Präsenz-Semestern und einem Abschluss-Semester. Spezialisierungsmöglichkeiten bestehen in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder Marktforschung. Das Institut für Marketing lädt alle Personen, die sich für einen Platz im dritten Jahrgang (Start: WS 2016/17) interessieren, herzlich zu einer Informationsveranstaltung am 09. Mai 2016 um 19:00 Uhr am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Lange Gasse 20 (Raum 2.429), in Nürnberg ein. Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.