Einladung zur CKI-Konferenz mit FAU- und Siemens-Forschern

Die erste Center of Knowledge Interchange (CKI) Konferenz für Studierende, Mitarbeitende und Absolventen der FAU findet am 21. April 2016 an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg statt. Vertreter von der FAU und von Siemens werden die aktuellen und künftigen Herausforderungen in den Bereichen „Leadership & Technology“ und „Zukunft des Energy Business“ beleuchten. Während im Workshop „The Future of the Energy Business“ die geschäftliche Seite der deutschen Energiewende beleuchtet wird, behandelt Vinod Philip, CTO Siemens Power and Gas, im Workshop „Leadership & Technology“ die Frage nach der künftigen Arbeitsweise und den wichtigen Weg zur „Innovation Culture“. Außerdem sind unter anderem eine Diskussion sowie eine Postersession geplant. Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier. Die Veranstaltung findet im Hans-Georg-Waeber-Saal, Schottkystraße 10, Erlangen, statt. Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten.