Schnell noch bewerben und das 3. Ludwig Erhard Symposium mitgestalten

LESminiGelernte Theorie in die Praxis umsetzen? Hinter den Kulissen mitwirken und einer der Studierenden sein, die eine der größten Wirtschaftskonferenzen Deutschlands auf die Beine stellen? Event-Organisation im großen Rahmen kennenlernen? Dann bewerben Sie sich für das studentische Organisationsteam des dritten Ludwig Erhard Symposiums (LES), das am 01. und 02. Dezember 2016 im NCC Ost der NürnbergMesse stattfindet. Noch bis einschließlich 17.März 2016 nimmt das Konferenzleitungsteam Bewerbungen an. Los geht es dann mit der großen Auftaktveranstaltung aller Teammitglieder am 23. April 2016. Die Arbeit nicht nur mit Erfahrungswerten honoriert. Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften bietet die Anrechnung über verschiedene Lehrstühle an. Die Modalitäten zur Anrechnung sowie Informationen zum Bewerbungsprozedere finden Sie auf der Symposiums-Website: www.le-symposium.de. Das LES-Team freut sich auf Ihre Bewerbungen!