>> Einladung zum Girls´ Day und Boys´ Day für Schülerinnen und Schüler

medizAm 28. April 2016 sind Söhne und Töchter der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FAU eingeladen, in verschiedenste Studiengänge zu schnuppern. Der Girls´ Day gibt Schülerinnen die Möglichkeit, durch ein umfangreiches Programmangebot einen Einblick in die Natur- und Technischen Wissenschaften zu bekommen. Parallel dazu bietet der Boys´ Day zahlreiche Workshops für Schüler in den sprachlichen und kulturellen Studiengängen. Ziel ist es, den Schülerinnen und Schülern verschiedenste Studiengänge aufzuzeigen. Interessierte Freunde und Freundinnen dürfen ebenfalls teilnehmen. Eine Anmeldung zum Girls´ Day und Boys´ Day ist vorab auf der Homepage des Büros für Gender und Diversity erforderlich.