>> Einladung zum Karriere-Treff am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

50Der Career Service und der afwn e.V. am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften laden gemeinsam mit dem zentralen Alumni-Management der FAU alle interessierten Studierenden zum Karriere-Treff Wirtschaftswissenschaften und Sozialökonomik am 11. Dezember 2015, 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr, ein. Die Karriere-Treffs bieten Studierenden und Ehemaligen die Gelegenheit sich rund um das Thema „Beruf“ auszutauschen. Zudem können Studierende in einer offenen Runde mit hochkarätigen Referenten ins Gespräch kommen. Nach dem Ende der Veranstaltung um 19.15 Uhr findet der WiSo-Alumni-Stammtisch auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt statt, wozu ebenfalls die Studierenden herzlich eingeladen sind. Eine vorherige Anmeldung per E-Mail zum Karriere-Treff an sandra.schmitt@fau.de wird erbeten. Mehr Informationen finden Sie hier.