>> Tango,Tanzen,Tombola – Einladung zum Universitätsball am 23. Januar 2016

Tango_Universitaetsball_100Der Präsident der FAU, Prof. Joachim Hornegger, wird den Ball am Samstag, den 23. Januar 2016, mit der traditionellen Polonaise eröffnen. Mit zwei Tanzbands, einer großen Tombola und einem außergewöhnlichem Showprogramm mit Weltstars des Argentinischen Tangos, soll der Ball zum glamourösen Ereignis der Metropolregion werden. Hauptattraktion sind die Tango-Stars Gustavo Russo & Samantha Garcia und Emilio Cornejo & Sabrina Garcia von der Compagnie Tango Seducción aus Buenos Aires, die bereits im September einen bejubelten Auftritt in der Fürther Stadthalle hatten. Durch das Programm führt Ulrike Nicola (Moderatorin vom BR). Mehr Informationen finden Sie unter www.universitaetsball.fau.de.