>> Bewerbung für das Mentoring-Programm „ARIADNEReWi“ für Nachwuchswissenschaftlerinnen möglich

Ariadne_ReWi_intensives Orange_100pxDas Mentoring-Programm „ARIADNEReWi“ bringt Nachwuchswissenschaftlerinnen der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät mit berufserfahrenen Mentorinnen und Mentoren zusammen. Die studentischen Teilnehmerinnen erhalten so über 18 Monate wertvolle Unterstützung bei ihrer Karriereplanung und bei dem Aufbau eines eigenen Netzwerks sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an einem umfangreichen Rahmenprogramm. Die Bewerbungsfrist für den zweiten Durchgang des Mentoring-Programms geht vom 1. November bis zum 4. Dezember 2015. In diesem Zeitraum finden fünf Informationsveranstaltungen für interessierte Bewerberinnen statt. Bitte beachten Sie: Die Informationsveranstaltung am Do, 5.11., 16 Uhr in der Langen Gasse findet – anders als im Flyer angegeben – in Raum 4.154 statt. Ausführliche Informationen zur Bewerbung finden Sie hier.