>> Stipendium der Bayerischen EliteAkademie

Eliteakademie_100Am 16. November 2015 findet ab 18:30 Uhr im Raum LG 0.424, Lange Gasse 20, Nürnberg, eine Informationsveranstaltung zum Stipendium der Bayerischen EliteAkademie statt. Die Bayerische EliteAkademie will Studentinnen und Studenten bayerischer Universitäten und Hochschulen zu verantwortungsvollen Führungskräften ausbilden. Bestandteil des Programms sind Präsenzphasen mit Softskill- und Fachseminaren, internationale Studienreisen, Kaminabende mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik (u.a. seit 2013: Susanne Klatten, Dr. Edmund Stoiber, Joe Kaeser, Dieter Kempf) sowie ein persönlicher Mentor aus der Führungsriege der bayerischen Wirtschaft. Die Bewerbung für den nächsten Stipendien-Jahrgang hat bereits begonnen und ist in der 1. Bewerbungsphase noch bis zum 03. Dezember 2015 möglich, Programmstart ist im September 2016. Weitere Informationen finden Sie hier.