>> Neu im Blog: Als Mentor Schüler motivieren – Natascha über ihr Ehrenamt bei Rock Your Life!

Seminar 4 Rock Your Life!Dass ein Mentor nicht immer ein erfahrener Alumni sein muss, beweisen die Studierenden beim Verein „ROCK YOUR LIFE!“ (RYL!). Denn dort sitzen die Mentoren noch selbst im Hörsaal. Sie stehen über zwei Jahre Schülern zur Seite, um sie beim Erreichen ihrer ganz persönlichen Ziele zu unterstützen. Natascha Brucker (24) studiert im dritten Semester den Master in Marketing am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften und gehört zum RYL!-Organisationsteam. Im neuesten Blog-Beitrag erzählt sie von ihrer Arbeit als Netzwerkkoordinatorin und Vorstandsmitglied für den Verein in der Metropolregion Nürnberg. Den gesamten Artikel finden Sie hier.