>> Die Lange Nacht der Wissenschaften am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften in Bildern

_MG_1783„Die Lange Nacht der Wissenschaften war dank des großen Einsatzes aller Verantwortlichen in den Fakultäten, Departments und Lehrstühlen auch dieses Jahr ein voller Erfolg.“ Mit diesen Worten danken der FAU-Präsident Prof. Dr. Joachim Hornegger und die Organisatoren allen Beteiligten für ihr großes Engagement bei der Langen Nacht der Wissenschaften 2015. Auch der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften hat sich für einen Abend hinter die Kulissen schauen lassen und Besucherinnen und Besuchern relevante Forschungsschwerpunkte präsentiert. Außerdem sorgten selbstgemachtes Popcorn, Cocktails vom Studentencafé „Trichter“ und Musik durch die WiSo-Band für gute Stimmung. Die Bilder von der Langen Nacht der Wissenschaften am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften finden Sie hier.