>> Fachbereich lädt zur Langen Nacht der Wissenschaften

LN_100Am 24. Oktober 2015 findet im Städtedreieck Nürnberg-Fürth-Erlangen die Lange Nacht der Wissenschaften statt. Auch der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften ist mit zahlreichen interessanten Programmpunkten vertreten und öffnet von 18.00 bis 1.00 Uhr seine Türen. So können die Besucher im Universitätsgebäude Findelgasse 7/9, Nürnberg, unter anderem Vorträge zu aktuellen ökonomischen und gesellschaftlichen Themen besuchen, an einem Bewerbungs-Quiz teilnehmen oder ihre Lernstrategien testen. Unterstützt wird die Lange Nacht der Wissenschaften am Fachbereich durch den Alumni, Freunde und Förderer des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften e.V. (afwn e.V.). Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften freut sich über zahlreiche Besucher! Informationen zur Langen Nacht der Wissenschaften und zum Programm finden Sie hier.