>> Einladung zur Erstsemesterbegrüßung am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Fachbereich-Wirtschaftswissenschaften-300x200Das Wintersemester 2015/2016 naht in großen Schritten und für viele Erstsemesterstudierende beginnt damit ein neuer Lebensabschnitt an der Universität. Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften lädt deshalb alle Studierende, die im kommenden Semester ein Bachelor- oder Masterstudium beginnen, am Montag, 12. Oktober 2015 zur Erstsemesterbegrüßung ein. Im feierlichen Rahmen stellen sich Vertreter der verschiedensten Einrichtungen vor. Außerdem haben die Studierenden die Gelegenheit bei der „Studienstart: Info-Börse“ im Foyer des Neubaus mit regionalen und internationalen Unternehmen in Kontakt zu treten. Die Veranstaltung findet in der Langen Gasse 20, Nürnberg, statt. Mehr zur Erstsemesterbegrüßung und zum Studienstart am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften erfahren Sie hier.