>> Vergabe des quer.kraft Preises für herausragende studentische Arbeiten

quer.kraft_logo_square_RZ_3508x1300-300x12-21Quer.kraft ist ein Verein, bei dem Ideen- und Innovationsmanagement an oberster Stelle stehen und der zahlreiche namhafte Unternehmen als Mitglieder verbuchen kann. Doch auch die Förderung des studentischen Nachwuchses ist dem Verein ein Anliegen. Deshalb wird am 7. Oktober 2015 zum dritten Mal der quer.kraft Preis für studentische Arbeiten vergeben. Verliehen wird der Preis durch Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaften im Rahmen der quer.kraft Jahrestagung. Die von einer hochkarätigen Jury bewerteten Arbeiten sind durch Praxiskooperationen entstanden, befassen sich mit dem Innovationsmanagement oder mit Innovationen an sich und tragen so maßgeblich zum Vereinsziel, der Verknüpfung von Theorie und Praxis bei. Wie letztes Jahr, wird der Sieger des Preises sein Thema auch im Auditorium vorstellen. Weitere Informationen finden Sie hier.