>> Nächster Schritt zur Verschönerung des Cafeteria-Außenbereichs: FSI übergibt gesammelte Unterschriften

IMG_1938Die FSI hat dem Sprecher des Fachbereichs, Prof. Dr. Matthias Wrede, eine Unterschriftenliste zur Verschönerung des Außenbereichs der Cafeteria übergeben. Es wurden insgesamt 779 Unterschriften von Studierenden am Fachbereich gesammelt. Ziel der FSI ist es, die Identifikation der Studierenden mit dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaften zu erhöhen, indem dieser verschönert wird. Dafür sollen die seit längerem wegen Baufälligkeit gesperrten Sitzstufen im Außenbereich der Cafeteria renoviert werden. Die Unterschriften sollen den Wunsch des Fachbereichs und der Studierenden unterstützen, die Renovierung im Rahmen der Altbausanierung Lange Gasse anzugehen.