>> Neu im Blog: Der Alumniverein am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften – Mitmachen lohnt sich!

Logo_afwnWer nach dem Studium mit dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaften verbunden bleiben möchte, für den ist der Alumniverein afwn (Alumni, Freunde und Förderer des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften Nürnberg e.V.) die optimale Gelegenheit. Mit rund 1.500 Mitgliedern ist er die perfekte Anlaufstelle um hilfreiche Karrieretipps zu sammeln, ein umfangreiches Netzwerk aufzubauen und weltweite Kontakte zu knüpfen. Im neuesten Eintrag des Blogs am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften stellt der neue Vorstand und Vorstandssprecher des afwn, Prof. Dr. Matthias Wrede, in einem Interview den Alumiverein vor und erklärt, warum es sich lohnt, beim afwn mitzumachen. Das gesamte Interview können Sie hier nachlesen.