>> Frühentschlossene aufgepasst – bis 1. August 2015 für das Ludwig Erhard Symposium Frühbucherrabatte sichern

LESminiVom 5. bis 6. November 2015 laden die Studenten des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg zum 2. Ludwig Erhard Symposium. Auf der Wirtschaftskonferenz, die in diesem Jahr unter dem Leitgedanken „Innovation – Unternehmen neu denken und gestalten“ im NCC Ost der Messe Nürnberg stattfindet, erwarten Sie in diesem Jahr mehr als 50 Referenten aus Politik, Wirt- und Wissenschaft. Bis zum 01. August 2015 profitieren Frühentschlossene noch von attraktiven Frühbucherkonditionen. Absolventen der FAU zahlen bis dahin nur 175,- Euro (anstelle von 275,- Euro), Studierende und Mitarbeiter der WiSo nur 30,- respektive 45,- Euro (anstelle von 40,-/55,- Euro) für beide Konferenztage. Mehr Informationen zu den Konferenzgebühren finden Sie hier.