>> Das Patenschaftsprogramm am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften – jetzt bewerben!

2014_06_18_WiSo_01397Das Patenschaftsprogramm des Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften startet im Sommersemester in eine neue Runde. Im Patenschaftsprogramm stellen sich Praktiker aus Unternehmen der Metropolregion Nürnberg, wie beispielsweise der DATEV eG, der Ernst & Young GmbH oder der Nürnberger Versicherungsgruppe, während eines Semesters als Praxispaten für Bachelor-Studierende zur Verfügung. Dadurch konnten viele Studierende durch ihre Teilnahme am Patenschaftsprogramm eine Werkstudentenstelle oder einen Praktikumsplatz ergattern. Die Bewerbung ist bis zum 04. Mai 2015 per E-Mail an den Career Service möglich. Bei Fragen steht der Career Service als Ansprechpartner zur Verfügung. Alle Informationen zum Programmablauf und den teilnehmenden Unternehmen sowie den Bewerbungsbogen finden Sie hier.