>> Einladung zum 5. Deutschen Marketing-Innovations-Tag

innotagAm 30. April 2015 veranstaltet die Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. (WiGIM) den 5. Deutschen Marketing-Innovations-Tag zum Thema „Marketing, Vertrieb und Service im mobilen Zeitalter: Innovative Ansätze und Anwendungen für Mobile Communication & Business“ mit kompetenten Referenten aus der Praxis (Telefónica, Deutsche Bahn, Audi, BRANDAD Systems, Phonedeck, checkitmobile und Lösch MedienManufaktur). Ziel der Tagung ist es, Chancen und Herausforderungen aber auch Risiken der zunehmenden Verbreitung und Nutzung des mobilen Internet aufzuzeigen. Der 5. Deutsche Marketing-Innovations-Tag beleuchtet diese Entwicklungen sowohl aus einer Kunden- als auch Anbietersicht und identifiziert innovative Ansätze und Anwendungen für Mobile Communication & Business. Eingeladen sind hierzu interessierte Studierende, Wissenschaftler und Praktiker, um mit Managern, Führungskräften und leitenden Mitarbeitern zu diskutieren und Kontakte zu knüpfen. Studierende können zu Sonderkonditionen an der Veranstaltung teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie hier.