>> Kontakte für die Zukunft knüpfen – Der WiSo-Alumni-Stammtisch

afwn_100Am 26. März 2015, 19:30 Uhr, findet im Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg, der WiSo-Alumni-Stammtisch statt. Eingeladen sind Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen aller Fächerrichtungen des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften. Ziel des Stammtischs ist die Verknüpfung von derzeitigen und ehemaligen Studierenden zu Freunden und Förderern des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften, um in gemütlicher Atmosphäre das Alumni-Netzwerk zu stärken. Der Stammtisch ist eine gemeinsame Veranstaltung des afwn e.V. und des Alumni-Managements der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Anmeldungen sind über das Event bei XING und per E-Mail an Katrin Jaskulski unter info@afwn.de oder an Sandra Schmitt unter sandra.schmitt@fau.de möglich.