>> Neu im Blog: Wirtschaftskonferenz sucht Wirtschaftskonferenz-Organisierer

41.2_Gruppenfoto_410L0200_-300x200Seit Oktober 2014 ist der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Veranstalter einer Wirtschaftskonferenz: Dem Ludwig Erhard Symposium (LES). Die erste Auflage des Symposiums 2014 in der Messe Nürnberg war ein voller Erfolg, das mit hochkarätigen Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik glänzte. Das LES zeichnet sich als Wirtschaftskonferenz aus, weil es ausschließlich von Studierenden organisiert wird. Das nächste LES findet am 5. und 6. November 2015 statt. Hierfür werden nun helfende Hände für verschiedenste Bereiche im Eventmanagement gesucht. Neben der Möglichkeit eigene Ideen in ein reales Projekt umzusetzen, können sich die Studierenden 5 ECTS für die Organisation anrechnen lassen. Mehr Informationen hierzu im neuen Eintrag des Blogs des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften.