>> Hochschulen laden zum traditionellen Winterball

Winterballprogramm-Ines-Brunn-300x200Die FAU lädt gemeinsam mit der Akademie der Bildenden Künste, der Evangelischen Fachhochschule, der Ohm-Hochschule Nürnberg und der Hochschule für Musik Nürnberg alle Studierenden, Angehörigen und Freunde der Universität und der Hochschulen zum festlichen Winterball. Zahlreiche Ehrengäste aus Wissenschaft, Medien, Politik, Wirtschaft und Verwaltung werden zu diesem gesellschaftlichen Ereignis erwartet. Eröffnet wird die Ballnacht in der Nürnberger Meistersingerhalle am Samstag, den 24. Januar, um 20.00 Uhr mit der traditionellen Polonaise. Der Winterball findet am 24. Januar 2015 in der Meistersingerhalle in Nürnberg statt. Mehr Informationen erhalten Sie hier.