>> Einladung zum 4. Deutschen Marketing-Innovations-Tag an der FAU

innotagAm 23. Oktober 2014 veranstaltet die Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. den 4. Deutschen Marketing-Innovations-Tag zum Thema „Alles für und mit dem Kunden?! Innovative Ansätze zum partizipativen Management von Produkten, Dienstleistungen und Marken“ mit kompetenten Referenten aus Wissenschaft und Praxis (Fraunhofer, FAU, selve, defacto kreativ, Cortal Consors, valuephone und Ipsos). Ziel der Tagung ist die Diskussion der Rolle des Kunden bei der Entwicklung und Vermarktung von Produkten, Dienstleistungen und Marken. Im Fokus soll hierbei das Zusammenspiel zwischen Anbieter und Kunde in verschiedenen Marketing-Mix-Bereichen (Produkt-, Preis-, Vertriebs- bzw. Kommunikationspolitik) stehen, inklusive besonders vielversprechender innovativer Ansätze zur Einbindung des Kunden, aber gegebenenfalls auch Grenzen dieser Einbindung. Die Teilnahme am 4. Deutschen Marketing-Innovations-Tag bietet Einblicke in aktuelle Trends in Marketing und Vertrieb. Zudem besteht die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu Führungskräften und Personalverantwortlichen bekannter Unternehmen zwecks Praktika und Festeinstellung, sowie die Möglichkeit zum Networking. Studenten der FAU können zu Sonderkonditionen an der Veranstaltung teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie hier.