>> Neu im Blog: Studentencafé der Trichter – Rückzugsort in historischem Ambiente

trichter1-300x200Der neuste Eintrag im Blog des Fachbereichs widmet sich dem Studentencafé „Trichter“. Zentral im historischen Kellergewölbe der Findelgasse gelegen bietet das Café den idealen Rückzugsort zum Plaudern, Lernen und Kaffeetrinken. Seit 1986 wird es von Studierenden der WiSo ehrenamtlich neben dem Studium betrieben. Montags bis Donnerstag zwischen 9:30 und 14:00 kümmern sich ca. 20 Studierende im „Trichter“ um die Verpflegung seiner Gäste. Mehr über den „Trichter“ gibt es nun im Blog des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften zum Nachlesen. Außerdem freut sich das Trichter-Team über Unterstützung auf der zugehörigen Facebook-Seite.