>> Internationale Corporate Governance Konferenz am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Unter deStiglbauerm Leitthema „Global Capital Markets and Corporate Governance: Issues of Efficiency and Performance“ diskutieren am 25. September 2014 auf Einladung von Prof. Dr. Markus Stiglbauer, Inhaber der Juniorprofessur für Corporate Governance, Wissenschaftler und Experten aus mehr als 20 Ländern aktuelle Forschungsergebnisse und Entwicklungen in der Praxis. Als Keynote-Speaker konnten Ania Zalewska (Professor of Finance, School of Management, University of Bath, UK & Haas School of Business, University of California, Berkley, USA) und Philip Weights (ACIB, CISA, CIA, CRMA, Chief Auditor, EFG International / EFG Bank, Zurich, Switzerland) gewonnen werden. Weitere Informationen finden Sie hier.