>> Neue Ausgabe: „alexander – aktuelles aus der Friedrich-Alexander-Universität“

alexanderIm Leitartikel wird FAU-Kanzlerin Dr. Sybille Reichert gefragt, „Wohin geht’s?“. Außerdem beinhaltet die Ausgabe eine Umfrage, worauf mittelständische Firmen bei Uni-Absolventen achten, ein Tagebuch von sechs Studierenden, die bei einer Rallye vom Allgäu nach Jordanien teilgenommen haben und eine Reportage über die Arbeit in der Leitwarte der Universität. alexander erscheint mehrmals im Jahr und informiert über aktuelle Entwicklungen, Ereignisse und Vorhaben der FAU. Thema sind alle Bereiche der Hochschule: Forschung, Studium und Lehre sowie FAU-Internes. Die aktuelle Ausgabe des alexander finden Sie hier.