>> Einladung zur Summer School „The interplay of work, health & organisational success“ in Nürnberg

127Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften lädt internationale Nachwuchswissenschaftler und Forscherinnen mit den Schwerpunkten Organisationspsychologie, Industriesoziologie und Wirtschaftswissenschaften zur diesjährigen Summer School „The interplay of work, health & organisational success“ nach Nürnberg ein. Die Veranstaltung findet vom 29. September bis 1. Oktober 2014 im Ludwig-Erhard-Gebäude in der Findelgasse statt. Die FAU präsentiert international renommierte Expertinnen, wie Prof. Dr. Eva Demerouti von der Universität Groningen und Prof. Dr. Barbara Wisse von der Universität Eindhoven. Zudem sind hochkarätige Referenten aus der Wirtschaft eingeladen. Vor dem Hintergrund einer sich dynamisch verändernden Arbeitswelt und dem demographischen Wandel, verfolgt die Summer School das Ziel, das Zusammenspiel von Arbeitsbedingungen, Gesundheit und Unternehmenserfolg besser zu verstehen. Prof. Dr. Monika Jungbauer-Gans und Prof. Dr. Klaus Moser begrüßen 30 internationale Studierende zu einer intensiven und inspirierenden Lernerfahrung. Weitere Informationen finden Sie hier.