>> Wirtschaftswissenschaften stellen sich beim Melanchthon Studien- und Berufsbasar vor

photo_100Am Freitag und Samstag, den 14. und 15. März 2014, veranstalten die beiden benachbarten Schulen, die Städtische und Staatliche Wirtschaftsschule Nürnberg und das Melanchthon-Gymnasium Nürnberg, wieder ihren jährlichen Studien- und Berufsbasar. Das Informationsangebot zu Beruf und Studium ist wie jedes Jahr äußerst breit gefächert und auch der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften präsentiert sich mit einem eigenen Stand und unterstützt so die Schülerinnen und Schüler aktiv bei ihrer Studienwahl. Alle interessierten Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrer und sonstige Gäste sind herzlich eingeladen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.