>> Dr. Peter Krug, Alumnus des Fachbereichs, wird neuer DATEV-Entwicklungsvorstand

DATEV e.GDer Aufsichtsrat der DATEV hat beschlossen, Dr. Peter Krug zum 1. Juli 2014 in den Vorstand zu berufen. Ihm werden die Ressorts Entwicklung und Lösungen für die Wirtschaftsprüfung übertragen. Dr. Krug ist bereits seit 1989 Mitarbeiter der DATEV. In der Zeit von 1994 bis 2008 war er als Leitender Angestellter im Entwicklungsbereich tätig, in der Zeit von 2009 bis 2014 war er als Mitglied der Geschäftsleitung für den Vertriebsbereich zuständig. In das Unternehmen trat Dr. Krug nach Abschluss seiner Promotion auf dem Gebiet der Wirtschaftsinformatik am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ein. Auch heute ist Dr. Peter Krug dem Fachbereich durch Gastvorträge noch eng verbunden. Der Fachbereich gratuliert seinem erfolgreichen Alumnus zur baldigen neuen Aufgabe. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.