>> Kooperationsprogramm: Sprachenzentrum FAU – Akdeniz-Universität Antalya

indexIm Rahmen der Kooperation zwischen dem Sprachenzentrum der FAU und der Universität Akdeniz in Antalya wird ein Türkischkurs in der vorlesungsfreien Zeit angeboten. Studierende der FAU können bei erfolgreichem Abschluss dieses Kurses ECTS erwerben. Die Kursdauer beträgt drei Wochen. Es sind 25 Unterrichtseinheiten pro Woche geplant. Es werden kulturelle Veranstaltungen angeboten, und auch kleine Projekte sind vorgesehen. Der Sprachkurs beginnt am Montag, den 17. März 2014 und endet am Freitag, den 4. April 2014. Kursniveau: A 1.2, A 2.1, A 2.2, nach Bedarf und Einstufungstest-Ergebnis vor Ort. Unterkunft im Gästehaus am Campus der Uni Akdeniz kann günstig gebucht werden – ggf. können auch bei den Flügen bessere Konditionen angeboten werden. Genauere Informationen finden Sie hier. Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte bei Kate Hörbe-Montgomery unter kate.hoerbe@fau.de.