>> FAU erhält Auszeichnung als Top Logistik Hochschule im Rahmen der LOGISTIK MASTERS

LI-Masters_100Im Rahmen des diesjährigen Wissenswettbewerbs LOGISTIK MASTERS hat die FAU Erlangen-Nürnberg erneut einen universitären Spitzenplatz errungen und ihre herausragende Stellung in Lehre und Praxis im Bereich Logistik und Supply Chain Management unter Beweis gestellt. Insgesamt wurde ein hervorragender 4. Platz unter allen teilnehmenden Universitäten erzielt (Platz 9 unter allen teilnehmenden Hochschulen). Somit erhält die FAU als Auszeichnung das Siegel „Top50 Logistik Hochschulen 2013“. In dem Zeitraum von Januar bis August 2013 mussten die ca. 1500 Teilnehmer insgesamt 70 Fragen aus allen Bereichen der Logistik beantworten. Frau Prof. Dr.-Ing. Evi Hartmann und das gesamte Team des Lehrstuhls für Supply Chain Management gratulieren und bedanken sich im Namen der Universität bei allen erfolgreichen Studierenden des Wettbewerbs „Logistik Masters 2013“, ohne deren exzellente Leistungen ein solches Ergebnis nicht möglich wäre. Das komplette Logistik-Hochschul-Ranking ist unter www.logistik-masters.de zu finden.