>> Einladung zum 2. Deutschen Marketing-Innovations-Tag

innotagAm 24. Oktober 2013 veranstaltet die am Fachbereich angesiedelte WiGIM den 2. Deutschen Marketing-Innovations-Tag zum Thema „Innovative Ansätze und Methoden der Neukundengewinnung“ mit kompetenten Referenten aus Wissenschaft und Praxis (Google, Vodafone, NürnbergMesse, Deutsche Bank, FAU, Würth und touchmore). Im Fokus der Tagung stehen innovative Ansätze der Neukundengewinnung und der erfolgreiche Einsatz unter den richtigen Rahmenbedingungen. Näher beleuchtet werden dabei z.B. Weiterempfehlungsprogramme („Referenz- Marketing“), Vorabfilterung erfolgversprechender potenzieller Kunden („Profiling“), Erreichen neuer Zielgruppen durch Sponsoring, innovative PoS-Kommunikation, innovative Messe-Konzepte, Suchmaschinen-Marketing und verschiedene Direktvertriebs- bzw. Internationalisierungs-Ansätze. Studierende der FAU können zu Sonderkonditionen an der Veranstaltung teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie hier.