>> Studieninfotage am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

127Vom 24. bis 26. September 2013 lädt die Universität Erlangen-Nürnberg alle Abschlussklassen von Gymnasien, Berufs- und Fachoberschulen zu den Studieninformationstagen ein. Mit zahlreichen Veranstaltungen über das gesamte Fächerangebot in Erlangen und Nürnberg und Vorträgen zu Berufsfeldern und Auslandsstudium, sind die Informationstage die Größten ihrer Art in Bayern. Der Studieninformationstag „Wirtschaftswissenschaften und Sozialökonomik“ am 24. September 2013 startet um 8.30 Uhr im easyCredit-Hörsaal am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Lange Gasse 20, Nürnberg. Von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr stehen an den Informationsständen vor den Hörsälen Studienfachberater für Fragen zur Verfügung. Außerdem bieten Studierende Führungen durch das Gebäude an und beantworten Fragen zum Studieneinstieg und studentischen Leben. Weitere Informationen zum Termin in Nürnberg und den anderen Terminen in Erlangen finden Sie hier.