>> Rückblick: Seminar „Collaborative Idea and Innovation Management“ der Juniorprofessur für Ideen- und Innovationsmanagement

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIn dem Seminar „Collaborative Idea and Innovation Management“ setzten sich Studenten aus den Masterstudiengängen Management, Marketing, International Business Studies, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftsingenieurwesen sowie dem Erasmusprogramm intensiv mit dem Thema „Open Innovation“ auseinander. Als Projektmanagerin und Post-Doktorandin mit Forschungsschwerpunkt in den Bereichen Innovationsstrategien und Open Innovation gab Dr. Irina Savitskaya (Lappeenranta University of Technology in Finnland) den Studierenden nicht nur einen aktuellen, sondern vor allem auch fundierten Einblick in das Thema. Mehr Informationen dazu gibt es hier.