>> Rückblick: Workshop des Lehrstuhls für Corporate Sustainability Management mit dem Unternehmen AfB

beckmann_100Bei dem Workshop unter der Leitung des Lehrstuhls für Corporate Sustainability Management stellten Paul Cvilak (Geschäftsführer und Gründer von AfB) und Milan Ringwald die Entwicklung, das Geschäftsmodel und die aktuelle Situation von AfB (Gewinner des Vision Awards und des Deutschen Nachhaltigkeitspreises) dar, um anschließend direkt aufzuzeigen, wo sie sich neue Ideen seitens der Studierenden wünschen würden. Dananch nutzten die Studierenden ihr Fachwissen, ihre Kreativität und viel Elan um erste Konzepte für ihre Problemlösung zu erstellen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.